Just another WordPress.com site

Nur noch 9 Tage…

es sind nur noch 9 Tage bis zum 1. Saint Germain Kongress in Hamburg.  Wir freuen uns auf die Referenten und Künstler Joey Kelly, Phoenix Orchester, Helmut Herzog, Christine Warcup, Robert Betz, Clemens Kuby, Sabrina Fox, Wulfing von Rohr, Ingrid Auer und Barbara Bessen, die den Kongress so wertvoll machen. Leider, und das wissen wir seit gestern, wird Geoffrey Hoppe bei dem Kongress nicht dabei sein. Die Moderation der Talkrunden übernimmt Britta Gerdes-Petersen.

Als Special Guest haben wir P. A. Straubinger gewinnen können, worüber wir uns sehr freuen. Er wird uns von seiner Recherche zu seinem Film „Am Anfang war das Licht“ berichten und ein paar Ausschnitte seines Films mitbringen, der am 28.10.2010 in Deutschland Premiere hat.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s