Just another WordPress.com site

Kongress

Der Kongress steht in diesem Jahr unter der geistigen Schirmherrschaft des legendären Grafen Saint Germain. Er lädt die Menschen ein, sich mehr mit dem Thema der eigenen und der Freiheit der Allgemeinheit auseinander zu setzen. Sein Ziel war ein vereinigtes Europa. Und das schon vor 250 Jahren! Interessant ist, dass wir auch heute wieder an diesem Ziel arbeiten. Heute, wie auch damals war dies kein leichtes Unterfangen. Ein vereinigtes Europa zu erschaffen, bedeutet auch, die Freiheit zu leben. Allem voran die persönliche Freiheit.

Wir möchten mit diesem Kongress an Saint Germain erinnern, deshalb wird es auch eine kleine Reminiszenz an ihn sein. Wir tun dies mit einem Vortrag über sein (auch jetziges) Wirken.

Wir sind gespannt! Sie auch?
Wir freuen uns auf ihren Besuch!
Barbara Bessen

Advertisements

3 Antworten

  1. beate strohauer

    Hallo,
    ich möchte nur am Vortrag von Robert Betz und der Talkrunde teilnehmen. Ist das möglich und was kostest das dann?
    Viele Grüße
    Beate Strohauer

    Oktober 3, 2010 um 12:58 pm

  2. Liebe Frau Blohm, herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Ich sende IHnen gern eine separate Mail.
    Herzliche Grüße
    Petra Rinow

    Oktober 6, 2010 um 9:19 am

    • Liebe Frau Hinrichs, ich melde mich gleich per Mail bei Ihnen. LG Petra Rinow

      Oktober 7, 2010 um 7:51 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s